Ladesymbol trotzdem eingebrannt

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
habe eben festgestellt, dass mein ladesymbol trotzdem eingebrannt ist, ich habe es glaube ich nur einmal ausgeschaltet geladen und seit 2 monaten nicht mehr, nur wenn es aus war nach dem update des bootloaders wo es keine disko mehr gab. also wenn es leer war kurz dran und nach 5 min eingeschaltet, jetzt scheint das symbol trotzdem eingebrannt, hab ich grade erst gemerkt, gibt sich das wieder oderr muss ichs einschicken?
 
Kann ich nicht bestätigen... Bestimmt schon 60-90 mal über Nacht ausgeschaltet geladen und keinerlei Anzeichen.
In deinem Fall wirst du wohl ums Einschicken nicht herumkommen..
 
verdammt das ist unschön
 
Jap, habe ich auch, wobei ich dazusagen muss, das ich meins die erste Zeit immer im abgeschalteten Zustand geladen habe (und das mit zwei Akkus)...
Bislang habe ich das nicht bemerkt, weil ich einen dunkles Hintergrundbild hatte. Mit einem hellen Hintergrund fällt es aber auf...
Wie sieht das denn generell mit der Display-Qualität aus? Meins zeigt manchmal feine, dunkle Streifen die von oben nach unten "laufen" / flimmern...
 
also dieses flimmern tritt bei den meisten ab und zu auf und scheint wohl funkwellen oder ähnlichem von der antenne her verursacht zu werden.also zumindest ich hab die erfahrung gemacht wenb das handy in der nähe vom verstärker lag dasa des flimmern zeitgleich mit dem "empfangsrauschen oder so" vom verstärker war
 
flimmern ist bei mir nur ganz selten aber wie gesagt ladesymbol ist drin habs auf ner weißen browserseite gesehen
 
Hallo zusammen,

bei mir ists auch zu sehen obwohl ich es eigentlich fast nie ausgeschalten lade. Und zur Zeit als ich die "Ladedisko" noch hatte darauf geachtet habe es nicht ausgeschaltet zu laden.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einsenden wegen dem "eingebrannten" Display? Klappt das einfach so oder muss man da erst druck machen?
 
Wieso habt ihr nicht einfach direkt die Ladedisko wieder entfernt? ;)
 
Habe ich doch;-) Hatte die nur für eine Woche oder so. und während der Zeit nicht ausgeschaltet geladen. Ausserdem hatte ich ja das schon eingebrannt da hatte ich noch das original Rom ohne Ladedisko...

Grüße
 
Habe keinen Plan wie das geht und ein "gefaktes" Rom wollte ich da nicht drauf klatschen...
 
Genau wie "Asgrimm" hab ich auch nicht so den Plan wie man die Ladedisko entfernt. Mit nem anderen Bootloader oder so stimmts? ABer wie das funktioniert:confused:

Ich lade auch immer angeschaltet...aber was ich eben gesehen hab hat mich dann auch erschreckt.
Hab eben im dunklen Raum gesehen das ich auch eingebranntes Symbol in der Mitte hab(wahrscheinlich das Ladesymbol) und dazu noch den grauen Infobalken am oberen Rand und die Menütaste unten.
Ist aber nur zu sehen wenn das Display ein bisschen nachleuchtet wenn es eigentlich schon schwarz ist. Jetzt bekomm ich das aber nicht mehr reproduziert. Gibts da en Trick?:cool:

Und das Flimmern hab ich so gut wie immer...das wird wohl kaum durch Funkwellen ausgelöst.
 

Ähnliche Themen

V
  • virtual-reality
Antworten
3
Aufrufe
2.164
skifreund
S
Marvin
Antworten
105
Aufrufe
28.378
hierich1
H
5
Antworten
35
Aufrufe
6.147
fexpop
F
Zurück
Oben Unten