Lautstärkeregelung funktioniert nicht mehr

M

mainzel

Neues Mitglied
2
Servus zusammen,

seit einigen Tagen (vielleicht Wochen) funktioniert die Regulierung der Klingeltonlautstärke an meinem Galaxy nicht mehr.

Wenn ich den Klingelton mit dem Lautstärkeregler auf Vibration oder Stumm schalte und entsprechend in der Benachrichtigungsleiste das entsprechende Symbol dafür angezeigt bekomme, dann ertönen trotzdem noch das Klingeln bei Anrufen oder der Benachrichtigungston bei eingehenden Emails oder Nachrichten.

Das kann natürlich zu sehr peinlichen Situationen führen, weshalb ich mittlerweile mein Handy immer ausschalten muss, um sicherzugehen, dass es keinen Mucks macht. :-(

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Besten Dank
Mainzel

PS: Anbei die Liste der installierten Apps:
Sipdroid
Ringdroid
GDocs
Fring
Evernote
WeFi
AK Notepad
Astro File Manager
WaveSecure Mobile
Ringtones
Nav4All
Facebook for Android
Steel
Qype Radar
OpenSudoku
Retro Defense Lite
Dildroid
Stopwatch
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.448
PJF16
PJF16
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Stadtgrau
S
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.175
omega1
O
Zurück
Oben Unten