1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sodoku, 23.07.2009 #1
    sodoku

    sodoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Freundin hat heute mein Galaxy vom Schreibtisch fallen lassen. Nun hoere ich ein ganz leichtes Zerren im Ohrhörer (der Hörer am Telefon, nicht das Headset), wenn ich auf maximale Lautstaerke stelle. Ich weiss nicht, ob das vorher auch schon war.
    Kann vielleicht jemand von euch mal auf maximale Lautstaerke stellen und seine Mailbox anrufen. Hoert ihr dann ein leichtes Zerren oder wird die Stimme trotz der Lautstaerke klar wiedergegeben?
     
    mr.crypto13 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Leichtes Zerren durch Sturz" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.