Lesezeichen Im Internet [gelöst]

DaniLein

DaniLein

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die Lesezeichen (Internet) löschen?? Die Liste ist mittlerweile Ellenlang. Nebenbei meine SMS würde ich auch gerne löschen, Schaffe es aber auch nicht!
 
lange auf die sms/den thread drücken, entweder den ganzen thread oder einzeln löschen...

bei den lesezeichen...mmmh...nutz ich kaum also auch nur ne kurze liste ;)...sry, kann dir da nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gekleppt, Danke!!! Und die Lesezeichen fürs Internet?
 
habs gerade getestet...

wenn die liste mit den lesezeichen offen ist, wie bei den sms, lange drauf drücken und dann "löschen" auswählen...
 
ps: der trick mit dem lange mal irgendwo drauf drücken, funktioniert eigentlich fast immer, wenn man nicht mehr weiter weiss :D
 
Du bist Klasse, Danke ;-*
 
*ganz lieb nen mod ruf*...einmal zumachen bitte ;)

MERCI

@danilein: kein thema, merk dir den kleinen tipp für spätere probleme, das ist sozusagen fast ein allheilmittel ;)
 
Mod ruf??? einmal zumachen???

ich verstehe nur bahnhof! ,-)
 
;)

deine frage ist beantwortet, also kann der thread geschlossen werden...

und dafür brauchen wir einen mod :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.944
majuerg
majuerg
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
D
  • Gesperrt
  • Dine
Antworten
1
Aufrufe
1.967
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten