1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaniLein, 12.03.2010 #1
    DaniLein

    DaniLein Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich die Lesezeichen (Internet) löschen?? Die Liste ist mittlerweile Ellenlang. Nebenbei meine SMS würde ich auch gerne löschen, Schaffe es aber auch nicht!
     
  2. sanni, 12.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    lange auf die sms/den thread drücken, entweder den ganzen thread oder einzeln löschen...

    bei den lesezeichen...mmmh...nutz ich kaum also auch nur ne kurze liste ;)...sry, kann dir da nicht weiterhelfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
  3. DaniLein, 12.03.2010 #3
    DaniLein

    DaniLein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat gekleppt, Danke!!! Und die Lesezeichen fürs Internet?
     
  4. sanni, 12.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    habs gerade getestet...

    wenn die liste mit den lesezeichen offen ist, wie bei den sms, lange drauf drücken und dann "löschen" auswählen...
     
  5. sanni, 12.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ps: der trick mit dem lange mal irgendwo drauf drücken, funktioniert eigentlich fast immer, wenn man nicht mehr weiter weiss :D
     
  6. DaniLein, 12.03.2010 #6
    DaniLein

    DaniLein Threadstarter Neuer Benutzer

    Du bist Klasse, Danke ;-*
     
  7. sanni, 12.03.2010 #7
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    *ganz lieb nen mod ruf*...einmal zumachen bitte ;)

    MERCI

    @danilein: kein thema, merk dir den kleinen tipp für spätere probleme, das ist sozusagen fast ein allheilmittel ;)
     
  8. DaniLein, 15.03.2010 #8
    DaniLein

    DaniLein Threadstarter Neuer Benutzer

    Mod ruf??? einmal zumachen???

    ich verstehe nur bahnhof! ,-)
     
  9. sanni, 15.03.2010 #9
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ;)

    deine frage ist beantwortet, also kann der thread geschlossen werden...

    und dafür brauchen wir einen mod :D
     
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen Im Internet [gelöst]" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",