1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meico, 23.04.2010 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ich habe ein rießen Problem. Ich kann gar nichts mehr aus dem Market downloaden. Es heißt immer der Download ist fehlgeschlagen. Bitte ich brauche Hilfe


    Gruß Meico
     
  2. Thyrion, 23.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schau mal, ob Google Talk noch richtig läuft.
     
  3. Meico, 23.04.2010 #3
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein. Wenn ich versuche es zu starten heißt es. Keine Verbindung zum Server möglich, obwohl Wlan an ist. Neuflashen bringt auch nichts. Gestern ging auch noch alles. Echt komisch.

    Gruß Meico
     
  4. Meico, 24.04.2010 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat den keiner mehr eine Idee. Soll ich es denn einschicken oder was soll ich tun?
     
Du betrachtest das Thema "Market Download" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",