1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spring, 13.07.2009 #1
    spring

    spring Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wird bei euch das Android als Massenspeicher am Pc erkannt wenn Ihr es per USB anschliesst?
    Hab das Gerät per USB dran (Windows Vista Ultimate 32 Bit)
    wir auch als Massenspeicher erkannt jedoch ist ein Zugriff nicht
    möglich.
     
  2. cpm, 13.07.2009 #2
    cpm

    cpm Erfahrener Benutzer

    :) Bin ich auch drauf reingefallen. Du muss die "Benachrichtigungszeile" oben runterziehen und die USB-Verbindung freigeben.

    Thats it! CPM
     
  3. kitagua, 13.07.2009 #3
    kitagua

    kitagua Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim Anschluss des Galaxy per USB wird in der Benachrichtigungsleiste vom Telefon ein USB Symbol angezeigt. Einfach die Leiste herunterklappen, USB anklicken und dann explizit den Speicher freigeben. Der wird dann aus dem Handy temporär ausgehängt und steht dann als USB Speicher (wie ein USB Stick) zur Verfügung

    PS: Da war schon wer schneller :)
     
  4. spring, 13.07.2009 #4
    spring

    spring Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort, hab ich ganz übersehen.
     
  5. Pixelschupsa, 26.09.2011 #5
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn ich da drauf klick passiert garnichts!
    hab keine chance in massenspeicher zu kommen

    speedkernel und lightniing mod
     
  6. electrorebel, 26.09.2011 #6
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    lightning mod...ist mir nur beim Galaxy S2 bekannt, vielleicht lieg ich falsch aber ich glaube du solltest in das andere Unterforum
     

Users found this page by searching for:

  1. android massenspeicher

    ,
  2. tablet freigeben als Massenspeicher

Du betrachtest das Thema "Massenspeicher [Gelöst]" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",