MMS Bilder wo sind die?

Sandra

Sandra

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ich habe gerade ein Bild als mms bekommen.
Wo finde ich diese auf mein galaxy? Ich benutze Handcent.
Möchte diese auf mein galaxy speichern.

LG, sandra
 
Oh, habe ich eine zu schwierige Frage gestellt?
Ich dachte, jemand könnte mir hier helfen?
Es ist ein "sehr nettes Foto" :rolleyes: und das hätte ich gerne auf dem PC.

Danke für eure Hilfe...

Liebe Grüße sandra
 
Ich habe noch keine MMS mit Bild oder ähnlichem bekommen, aber bei Emails landen Anhänge im Ordner "download" auf der internen SD-Karte. Vielleicht ist es bei MMS ja genauso?

EDIT: Es kann aber auch sein, dass Du dafür eine App brauchst, z.B. SaveMMS :)
 
Hallo Sandra!

Bei mir funktioniert es so: Wenn ich die MMS offen habe und lange auf das Bild drücke, kommt das Menü, wo man auswählen kann, dass das Bild gespeichert werden soll. Die gespeicherten Bilder finde ich dann unter "Galerie" im Ordner "Download".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

LG,
Alexandra
 
Dankeschön ! Save MMS hats nun doch gebracht....
Küßchen !
LG
Sandra
 

Ähnliche Themen

Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.715
Öwe
Ö
J
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Medo.431
M
E
  • E30power
Antworten
0
Aufrufe
1.201
E30power
E
Zurück
Oben Unten