1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Juulsn, 03.07.2010 #1
    Juulsn

    Juulsn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    wie der Titel schon verrät hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Musicplayer vom Galaxy S aufs Galaxy zu bekommen?

    Mfg
     
  2. Melkor, 03.07.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Kannst ja mal jemand bitten, dir die .apk Datei zu schicken, aber ich würde davon ausgehen, dass du Android 2.1 brauchst - evtl. sogar noch samsungspezifische Anpassungen
     
Du betrachtest das Thema "Musicplayer vom Galaxy S aufs Galaxy ?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.