Musikplayer spinnt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer spinnt im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
hab seit paar tagen ein lustiges problem mit der musikwiedergabe (standard player). aus unerfindlichen gründen pausiert die wiedergabe plötzlich oder geht nen track vor/zurück oder wählt willkürlich einen anderen aus.

wollte gestern beim fahrrad fahren musik laufen lassen und alle 1-2 minuten trat dann dieses problem plötzlich auf. hat dies noch jemand beobachten können? habs seitdem auch nicht nochmal ausprobiert, also könnte sein, dass es sich um einen einmalig auftretenden fehler gehandelt hat. letzte woche hats noch einwandfrei funktioniert.

kopfhörer sind übrigens koss porta pro, also nicht die originalen von samsung.

hab momentan openhome laufen und das musik player widget. hab seit letzter woche nix wissentlich geändert, problem trat von hier auf jetzt auf. werde es mal weiter beobachten, aber falls jemand dieses problem (oder sogar eine lösung hat) wäre es natürlich auch sehr praktisch.

shuffle, party mode etc sind alle aus
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab auch nen Koss Porta Pro und da läufts.

würde auf nen Softwarefehler spekulieren.
Mal ohne OpenHome probiert?
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Hast du zufälligerweise Meridian installiert?
 
P

Psycholein

Stammgast
der Stecker steckt dann nicht richtig oder bewegt sich seitlich hin und her, genau dann passiert sowas, genau das hatte ich auch mal, als der Kopfhörer nicht richtig drin war
 
schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
hab meridian nicht installiert, bin aber auch grad auf arbeit, also probier ich vlt später mal ;)

hm, das mit dem wackeln hatte ich auch schon überlegt, aber dann müsste es doch eher nur pausieren und nicht lieder vor und zurückspringen oder?

@melkor: der porta pro rockt ja auch ziemlich :)

habs noch nicht ohne openhome probiert da keine zeit gehabt die tage, aber werds mal versuchen

edit: das galaxy hat doch hoffentlich nicht so ne nervige funktion, dass es bei schütteln nen lied weitermacht oder sowas? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dj_ecr

dj_ecr

Fortgeschrittenes Mitglied
schischa schrieb:
hm, das mit dem wackeln hatte ich auch schon überlegt, aber dann müsste es doch eher nur pausieren und nicht lieder vor und zurückspringen oder?
ne, 1x klick play/pause 2x klick lied vor, 3x klick lied zurueck (oder vor bei 3x und zurueck bei 2x)

schischa schrieb:
edit: das galaxy hat doch hoffentlich nicht so ne nervige funktion, dass es bei schütteln nen lied weitermacht oder sowas? ;)
Leider nicht. Allerdings fand ich die am iPod ganz praktisch, er springt aus dem aktuellen Album auf alle Lieder, stellt zufallswiedergabe auf an und spielt nen anderes Lied, dafuer brauch ich bei Meridian mindestens 6 klicks und fast ne ganze Minute. :(
 
T

Trashen

Neues Mitglied
Wie mache ich denn beim Galaxy S i 9000 ein Lied Weiter ohne das Handy auszupacken? Am Kopfhörer is nur eine Taste für Pause/stop. Würd mir nen Paar mehr funktionen am Kopfhörer wünschen ... Laut leise stop vorwärts zurück z.b.
 
Dodge

Dodge

Experte
dj_ecr schrieb:
1x klick play/pause 2x klick lied vor, 3x klick lied zurueck (oder vor bei 3x und zurueck bei 2x)

siehe zitat...

btw bist du im Samsung Galaxy i7500 forum ;)