1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aureal, 17.09.2009 #1
    Aureal

    Aureal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wohl eher ein kosmetisches Problem: Nach dem letzten Update wird mir bei einer erneuten Updatesuche im NPC eine Aktualisierung empfohlen. Allerdings mit identischen Versionsständen. Hab's dann mal durchgeführt (auch mal mit Reset versucht) jedoch wird immer das identische Update angeboten. Kann dieses Verhalten jemand nachstellen und bestätigen?

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update wird weiteres Update angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.