Navigation +Musik +Telefonieren

M

MartinT1985

Neues Mitglied
1
Hy,

benutze mein Galaxy atm gern auf der Fahrt ins Geschäft als Navi+Musikplayer, dazu schließe ich es über den Klinkenstecker an das Autoradio an, starte den Musik Player und dann Copilot. Von Zeit zu Zeit schließt sich dann der Musikplayer (vermutlich um Ressourcen zu schonen?), kann man das verhindern?

2. Problem, bekomme ich während der Fahrt einen Anruf wird dieser zwar über das Autoradio ausgegeben, jedoch hat das Kabel ja kein Microphon mit dranhängen, weswegen mich der Gesprächspartner nicht versteht, gibt es ne Möglichkeit Android hier zu sagen er soll das eingebaute Microphon verwenden?
 

Ähnliche Themen

L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
919
likevato
L
G
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Bodo
Bodo
S
Antworten
12
Aufrufe
3.903
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten