Navigon installieren

S

serjoga91

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eben das Navigationssystem Navigon geladen, nur kann ich es nicht installieren. Sämtliche Daten in den Ordnern haben weiße Icons und können nicht geöffnet werden. Brauche ich zum öffnen und installieren spezielle oder ein spezielles Programm? Wenn ja, welches?
 
Beschreib mal bitte genauer, was Du gemacht hast. Der MobileNavigator von Navigon ist doch über Market verfügbar. Von dort geladen, wird es doch automatisch installiert... ?!?
 
Kann euch allen nur Sygic Mobile Maps 9 ans Herz legen

Ebend installiert! TOP. SUper schnell und schnelle Routenberechnung...DACH KArten und Ausländische Karten gibts zum download.
Deutsche Navi Stimmte Doris, Radarmeldung, Geschwindigkeit....etc
EINFACH GEIL EIN MUSS FÜR ALLE
 
Nicetobe schrieb:
Kann euch allen nur Sygic Mobile Maps 9 ans Herz legen

Ebend installiert! TOP. SUper schnell und schnelle Routenberechnung...DACH KArten und Ausländische Karten gibts zum download.
Deutsche Navi Stimmte Doris, Radarmeldung, Geschwindigkeit....etc
EINFACH GEIL EIN MUSS FÜR ALLE

Das war doch hier gar nicht die Frage. Diese Art von Werbung ist ja nicht einmal schleichend.
 
Nicetobe schrieb:
Kann euch allen nur Sygic Mobile Maps 9 ans Herz legen

Ebend installiert! TOP. SUper schnell und schnelle Routenberechnung...DACH KArten und Ausländische Karten gibts zum download.
Deutsche Navi Stimmte Doris, Radarmeldung, Geschwindigkeit....etc
EINFACH GEIL EIN MUSS FÜR ALLE

bekommt man die im market? Die sygic Seite ist etwas verwirrend
 
Kann man Sygic Mobile Mapsim market laden??
 
dupi schrieb:
bekommt man die im market? Die sygic Seite ist etwas verwirrend

Soweit ich weiß nicht.
Da das Ding ja ziemlich teuer ist und durch das Fehlen im Market nichtmal die 24h "Demo-Zeit" möglich sind, werd ich mir das sicherlich nicht kaufen.
 
Mal im gsm free board forum suchen ;-)
da bekommt man alles was man braucht
 
Nix für ungut Jungs und Mädels, aber vllt. sollte sich jetzt jemand mal dem Problem von serjoga91 annehmen...kann da jemand weiterhelfen?
 
ezod schrieb:
Nix für ungut Jungs und Mädels, aber vllt. sollte sich jetzt jemand mal dem Problem von serjoga91 annehmen...kann da jemand weiterhelfen?
Hab ich doch versucht. Aber ohne weitere Infos kann man da wenig helfen (oder wild ins Blaue raten).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.313
DarkJean
D
sanfterRiese
Antworten
5
Aufrufe
1.394
sanfterRiese
sanfterRiese
T
  • tworsch
Antworten
9
Aufrufe
6.625
dero
D
Zurück
Oben Unten