Netzwerkverbindung wird unterbrochen

DeBazthed

DeBazthed

Neues Mitglied
12
Hallo,

bei mir kommt es manchmal (zum Glück nicht so oft) vor, dass die Netzwerkverbindung (also 2G oder 3G) einfach "verschwindet".

Das Symbol erscheint nicht mehr in der Statusleiste und ich kann auch nicht mehr ins Internet.

Ich helfe mir dann immer mit einem Neustart aus oder kennt jemand andere Möglichkeiten?

Gruß Debazthed
 
hatte das gleiche problem. habe dann unter APN-Typ in den APN-Einstellungen "internet + mms" gewählt (war vorher leer). Seit dem habe ich keine probleme mehr.
 
Hallo,

so habe ich das schon eingestellt, hilft also nix ;-)

Gruß
 
in den Flugzeugmodus und wieder raus dürfte etwas schneller gehen als ein reboot.
 
hallo zusammen,

habe seit 2 tagen auch das gleiche problem...seit heute hilft auch der reboot nicht mehr

ich habe auch schon mal die apn-einstellungen zurückgesetzt...hilft auch nicht...nach spätestens 30 minuten is die datenverbindung wieder weg :(

achja...alles unter 1.6
 

Ähnliche Themen

S
  • syn0x
Antworten
3
Aufrufe
3.470
Bodo
Bodo
email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.148
email.filtering
email.filtering
morrg
Antworten
6
Aufrufe
4.419
bufu83
B
Zurück
Oben Unten