Neues NPS Version 1.3.0.IJ1.?

K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
26
Shalom allerseits,
soeben habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Version des NPS gemacht und diese nicht wie vor dem letzten Update auf der Samsungmobile-Seite im Downloadbereich des Galaxy gefunden (da gibt es derzeit nur die Anleitungen), sondern mal wieder an der alten Stelle Support/Phone Software Update.
Aufgrund dessen, dass ich nicht direkt an meinem heimischen PC bin, kann ich mich nicht genau erinnern wie die Version für das letzte Septemberupdate gelautet hat, aber ich meine die war älter, als die Version 1.3.0.IJ1, das könnte doch wieder nach einem baldigen Update aussehen.
 
Also vom New PC Studio kenne/habe ich die Versionen 1.2.0_IF2_2, 1.2.0_IG2, 1.2.1_IH2 und 1.3.0_II4.

IJ1 wäre nach der Namenskonvention die erste Version für Oktober 2009...
 
Das wird es wohl sein, 1.3.0_II4 war die an die ich mich nicht errinnern konnte, aber ich wusste das ich die IJ1 noch nicht kannte. Das rieecht nach Update, oh mann!:D Das NPS sagt aber, dass es keine Updates gibt (noch).
 
hmm, also ich habs gerade geladen. Ich hoffe, mit dieser Version ist alles in Ordnung, so dass ich das Update auch laden kann (später irgendwann)...
 
hat es jetzt schon wer getestet?
 
Jaja, ich hatte es sofort getestet, vorhin gab es noch kein Update m.
 
vielleicht kommen wir am 19.10.09 auch in den Genuss von Donut. Das könnten ja schon die Vorbereitungen dafür sein.
 
Wenn es nicht allzu schlimm OT ist, könnte man ja ein wenig spekulieren und folgende Überlegung aufstellen: "Sobald das NPS direkt beim Galaxy in der Softwareliste zum Download bereitsteht, ist Donut draußen."
 
schön wärs. Aber wie war denn das eigentlich bei den vorherigen Updates. So abwegig scheint mir diese Behauptung auch nicht zu sein. Zumindest wirds nicht noch Wochen dauern. Wieso sollte denn Samsung sonst ne neue NPS-Software online bringen...
 
Also wegen dem Galaxy bestimmt nicht, denn die Updatefunktion geht noch mit der uralt IF2_2 genauso gut/schlecht wie mit den Folgeversionen.
 
Hab ich was verpasst oder ist das NPS nicht die Software für alle möglichen Samsung-Handies? Sprich, das Update könnte auch mit einem der vielen anderen Geräte zu tun haben, nicht zwingend dem Galaxy ...
 
Naja wie ich schon sagte ein bischen "hoffnungsvolle" Spekulation steht dahinter.
 
Ja, genau das.
 
Hmmm sind links hier überhaupt erlaubt?
 
naja is ja zu ner offiziellen Samsung-Seite deswegen glaub ich schon dass des erlaubt is :)
 
Moin, moin

Es wurde gerade installiert und getestet. Habe über die bestehende Installation das neue drüber gebügelt. Eine Deinstallation war nicht von Nöten. Wie zuvor funktionieren 95% der Funktionen nicht für unser Galaxy. aber das wichtigste ist ja das wir damit die Updates ziehen können. Alles andere mache ich eh komplett über den Google Account. Deshalb ist dieser Umstand für mich nicht so wichtig. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat geht es für einen eingefleischten Outlook Freak ganz gut mit dieser Benutzeroberfläche. Wie bei allen neuen, ist das jammern immer erst groß und legt sich mit der Zeit. :)
Ich hatte noch nie ein besseres Teil in meiner Hand, als dieses tolle Galaxy.
 
Nachtrag.

Habe es einmal unter Win.7 und XP installiert. Beides geht ohne Problem. Bei XP wurde zuvor das alte gelöscht, was bei Win.7 nicht der Fall war. Ebenfalls mußte ich da (XP) nach dem löschen die Installation noch einmal aufrufen und bestätigen.
 
Ich würde mich wirklich über einen Support für Kontakte, SMS etc vom NPS freuen ^^'
 

Ähnliche Themen

K
  • KsE90
Antworten
9
Aufrufe
2.473
XEP-624
X
Marvin
  • Marvin
Antworten
14
Aufrufe
3.883
Marvin
Marvin
H
Antworten
18
Aufrufe
3.306
Hansen_MC
H
Zurück
Oben Unten