New PC Studio - Weder Galaxy noch SD-Karte werden erkannt

K

kunig

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich dreh langsam durch mit dieser Software.
Beim installieren bekomm ich bei jedem Treiberschritt ne Fehlermeldung und dann im NPS wird weder das Galaxy noch die interne SD erkannt.
Wenn ich auf Massenspeicher stelle im Handy tauchen zwar zwei Wechseldatenträger auf aber zugreifen kann ich nicht.
Gibts ne Lösung? Oder wie bekomm kann ich auf ne andere Art Dateien aufs Galaxy schieben?
Achja ich benutze Win7 x64
 
Versuch doch mal auf Massenspeicher stehen zu lassen, und dann das Galaxy anschließen OHNE NPS. Im Galaxy erscheint oben links das USB Symbol -> antippen und freigeben

....tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen: Du könntest auch das Benutzerhandbuch lesen. Seite 51 bei der aktuellen Online Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, hab ich nicht gesehen.

Und was ist mit dem NPS? Läuft das unter Win 7 nicht? Zwecks Firmware-Update...
 
Bei mir läufts mit Win7 32Bit. Hab auch schon das Update damit gemacht.

Wichtig nur wie immer: erst Treiber installieren, dann das Gerät per USB verbinden

1. USB Treiber von der CD installieren
2. NPS von der CD installieren
3. Galaxy im Nicht-Massenspeicher-Modus verbinden
 
In der Reihenfolge erzählt mir das Setup aber "NPS does not exist. You must setup NPS"
Und wenn ich zuerst das NPS installiere bekomm ich wieder die Fehler beim Treiber.
USB ist natürlich nicht verbunden dabei.
Vielleicht liegts also am 64Bit :/
 
Ja, hab mich vertan. Erst das NPS, dann die Treiber.

Kann sein, dass es keine Treiber für 64Bit gibt... keene Ahnung.
 
Ich hab mir jetzt diesen Virtual XP Mode installiert. Dort funktioniert alles. Liegt also an Win 7 bzw. an 64Bit
 
Hallo,

also ich habe das NPS unter Win7 X64 am Laufen.

Das NPS (also die New_PC_Studio_1.2.1.IH2.exe) im Kompatibilitätsmodus installieren. Ich habe unter Eigenschaften: Windows Vista SP2 ausgewählt und die Installation inkl. der Treiber lief ohne Probleme durch.

Viel Erfolg.

sp7500
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
3.998
Airone
A
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.442
ludibubi
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1.925
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten