Nicht optimal funktionierende Apps

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht optimal funktionierende Apps im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Psycholein

Stammgast
peer schrieb:
1.)
3.)
Beim Kaltstart bekomme ich die Fehlermeldung
" Tut uns leid! Prozesss android.process.acore reagiert nicht!"
. :confused:
einfach warten klicken, ist irgendein Widget, was scheinbar ewig zum Laden braucht
als ich noch so ne komische digitale Uhr aufm Bildschirm hatte, kam das bei mir auch, als ich mal neugestartet hab
aber nun hab ich alle Uhren weggemacht, die oben reicht mir einfach, seitdem kams net mehr (ok, hab auch nur einmal neugestartet in der Zeit, wegen n Benchmark ^^)
 
H

Hubert85

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte ich am anfang auch mal ... hab dann einfach immer noch 10 sekunden gewartet nachm booten und sich das system beruhigen lassen ... leztens wollt ichs nochmal wissen und hab voll stress gemacht beim booten ... kam aber nichts :)
 
R

Ratte

Neues Mitglied
Ich hab mal SnapPhoto (free Version) installiert, weil man da mehr mehr Einstellungen als bei der integrierten Kamerasoftware machen kann.

Ergebnis:
Man kann Fotos machen und alle möglichen Einstellungen tätigen, allerdings hab ich das Gefühl, dass diese Einstellungen ignoriert werden. Man kann z.B. den Focus-Sound abschalten, es piept aber trotzdem. Es ist egal, ob man die JPEG-Qualität auf 50 oder 100 stellt, die Bilddateien werden gleich groß.

Dann ist mir das Programm auch mal mit irgendeiner Meldung (Prozess muss beendet werden oder so) abgeschmiert.
 
A

Abinator

Neues Mitglied
Also mein SGH GTi7500 funktioniert einwandfrei nur leider merkt man doch das diesesTelefon sehr langsam sein kann xDD
 
K

KeePon

Neues Mitglied
zum barcodescannen hab ich folgenes rausgefunden. beim start der app, genauer der cam in der app, wird per helligkeitssensor entschieden ob des blitzlicht gebraucht wird. ist es ausreichend hell, dann bleibt die led aus und ihr könnt scannen!
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Gehirn Jogging funktioniert auch nicht richtig. Ich kann kein Name eingeben, weil die Tastatur sich nicht zeigt und ich nicht weiter komme.
Jemand eine Lösung? Gleiches Problem?
 
J

jpde

Stammgast
Bei mir funktionierte Gehirnjogging, der hat ne eigene Tastatur angezeigt (oldschool-Handy, kein qwertz).

So, nochma n Profil erstellt.. links unten ist da son riesiger button :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atto

Neues Mitglied
Bei mir geht der Opera Mini nicht richtig. Ich kann ne Adresse eingeben, aber nirgends bestätigen. Ist das bei euch auch so?
 
nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
Drück mal die Menütaste, da gibt es noch sowas wie "Los", was du nach Eingabe der Adresse betätigen musst, wenn ich mich recht entsinne.
 
A

atto

Neues Mitglied
Ah, super. Danke :)
 
P

Parias

Neues Mitglied
SilkSpectre schrieb:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Barcodescanner hat noch kein einziges Produkt erfasst. Ich kriegs nicht hin, kann man das LED light abschalten?

Dann hab ich mir den Browser Steel runtergeladen, der stürzt andauernd ab. Liegt aber am Browser.

Ansonsten muss ich sagen, wenn Probleme mit Apps vorliegen, dann liegt es klar an den Apps, nicht am Gerät weil viele ähnliche Sperenzchen in den Kommentaren beklagen. Vieles scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein.

Was mich grade aber vor Probleme stellt ist das Samsung PC Studio. Der erkennt die SD Karten (hab eine 8GB extra Karte drin) zwar, aber ich kann auf keine Zugreifen. Weiß jemand Rat?
Musst den Zugriff erst freigeben im Popdown-Rollo oben...
 
E

erikai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

RoboTop funktioniert genau einmal beim 2. Aufruf hängt das gesamte System.
Ist erst Beta, also wieder deinstalliert.

Ogg Dateien scheinen viel Rechenleistung zu benötigen,
sobald irgendein anderer Prozess CPU fordert ruckelt und knackt es.

Gruß Erik