C
CMZoller
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe seit gestern ein kleines Problem.
Nach dem Update auf GAOSP 2.2 könnte ich alles nutzen, und während ich eine App heruntergeladen hatte, hängte ich das Gerät an das Ladekabel und erledigte etwas anderes. Als ich nach dem i7500 geschaut hatte, kam der Schock: das Gerät hatte sich ausgeschaltet und war warm.
Ich versuchte, das Gerät anzuschalten, doch es kam keine Reaktion.
Recovery-Modus, Ladekabel wieder anschliessen, keine Reaktion, der Bildschirm blieb schwarz.
Auch Akku entnehmen und wieder einsetzen brachte keinen Erfolg.
Wäre gut, wenn jemand Vorschläge liefern könnte, was helfen könnte....
ich habe seit gestern ein kleines Problem.
Nach dem Update auf GAOSP 2.2 könnte ich alles nutzen, und während ich eine App heruntergeladen hatte, hängte ich das Gerät an das Ladekabel und erledigte etwas anderes. Als ich nach dem i7500 geschaut hatte, kam der Schock: das Gerät hatte sich ausgeschaltet und war warm.
Ich versuchte, das Gerät anzuschalten, doch es kam keine Reaktion.
Recovery-Modus, Ladekabel wieder anschliessen, keine Reaktion, der Bildschirm blieb schwarz.
Auch Akku entnehmen und wieder einsetzen brachte keinen Erfolg.
Wäre gut, wenn jemand Vorschläge liefern könnte, was helfen könnte....