1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alvar Hanso, 03.06.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte nicht ausflippen. Möchte jemandem helfen und suche nach der Methode wie man feststellen kann ob der No-Sleep Bug vorhanden ist. Wie geht das am effektivsten?

    Habe wirklich gesucht und auch viele threads gefunden aber leider keine kurze Information diesbezüglich. Indianerehrenwort :confused:
     
  2. Sin-H, 03.06.2010 #2
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich geh immer ein paar Minuten nach dem Abstecken mittels *#*#4363#*#* ins Akkuprotokoll. Im Normalfall ist die Zeit, die nicht im Schlafmodus verbracht wurde, nicht viel länger als die Zeit, die der Bildschirm an war. Wenn doch (oder wenn gar 100% nicht im Schlafmodus verbracht wurden), dann hast du den No Sleep Bug.

    Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass du das Handy nach dem Abstecken ein bisschen liegen gelassen hast.
     
    Alvar Hanso gefällt das.
  3. Alvar Hanso, 03.06.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sch**ß Rechtschreibfehler. Wie peinlich...
     
  4. EchnaTron, 03.06.2010 #4
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab ihn im moment definitiv. allerdings mit der II5, was mich wundert. vielleicht liegts an handcent sms, das sich in letzter zeit mehrmals aktualisiert hat. vielleicht ist da irgendwo ein fehler reingekommen. das ist jedenfalls die einzige app, die es sein könnte. wenns die auch nicht ist, dann ists ein fehler im system.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung no sleep bug

Du betrachtest das Thema "No Sleep Bug fesstellen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",