No Sleep Bug fesstellen

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Bitte nicht ausflippen. Möchte jemandem helfen und suche nach der Methode wie man feststellen kann ob der No-Sleep Bug vorhanden ist. Wie geht das am effektivsten?

Habe wirklich gesucht und auch viele threads gefunden aber leider keine kurze Information diesbezüglich. Indianerehrenwort :confused:
 
Ich geh immer ein paar Minuten nach dem Abstecken mittels *#*#4363#*#* ins Akkuprotokoll. Im Normalfall ist die Zeit, die nicht im Schlafmodus verbracht wurde, nicht viel länger als die Zeit, die der Bildschirm an war. Wenn doch (oder wenn gar 100% nicht im Schlafmodus verbracht wurden), dann hast du den No Sleep Bug.

Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass du das Handy nach dem Abstecken ein bisschen liegen gelassen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Sch**ß Rechtschreibfehler. Wie peinlich...
 
ich hab ihn im moment definitiv. allerdings mit der II5, was mich wundert. vielleicht liegts an handcent sms, das sich in letzter zeit mehrmals aktualisiert hat. vielleicht ist da irgendwo ein fehler reingekommen. das ist jedenfalls die einzige app, die es sein könnte. wenns die auch nicht ist, dann ists ein fehler im system.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.386
ChruFru
C
R
Antworten
21
Aufrufe
3.401
gluf
gluf
FadeFX
Antworten
43
Aufrufe
8.510
deralexx
D
Zurück
Oben Unten