1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tim, 13.09.2009 #1
    Tim

    Tim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob das Galaxy eine stinknormale simple Notizfunktion hat, so wie ich das vom SonyEricsson gewöhnt bin. Eigentlich wollte ich nicht wieder auf Zettel und Stift umsteigen...
     
  2. Jay1982, 13.09.2009 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Es gibt für alles eine App :p
     
  3. The-Nazgul, 13.09.2009 #3
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Ak Notepad ;)
     
  4. Jay1982, 13.09.2009 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Maniac würde Note Everything sagen ^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. notizbuchfunktion

    ,
  2. Notizfunktion sony xperia z5

Du betrachtest das Thema "Notizbuchfunktion?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.