NPS kaputt (CoCreateInstance Failed)

E

EchnaTron

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi!
Ich bekomme seit einiger Zeit ohne erkennbaren Grund immer wenn ich das NPS starte die Meldung: "CoCreateInstance Failed"

Ich hab schon gegooglet, was das sein könnte, aber hab nicht wirklich was gefunden. Neuinstallationen von anderen Versionen haben auch nix gebracht. Ich nehme an, das liegt an der Updatefunktion, weiß es aber nicht. Denn immer wenn es startet, checkt es ja auf Updates. Oft ist es so, dass mein Rechner sich komplett aufhängt und ich resetten muss. Kennt das jemand und hat ein Gegenmittel?

Kleine Änderung: Wenn ich es starte gibt es mir diese Fehlermeldung, hängt sich aber noch nicht auf. Wenn ich dann allerdings das Galaxy anschließe, kommt die Meldung wieder und es stürzt ab und mit etwas Pech hängt der ganze Rechner komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es schonmal richtig?
Hast Du seitdem irgendeinen neuen Treiber installiert?
 
ha! hat sich gerade erledigt :D
lag wohl daran dass die usb treiber nicht mehr richtig installiert waren.

blöderweise erkennt er mein galaxy nicht mehr als galaxy, daher auch kein update, aber das kennt man ja oder?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Bodo
Bodo
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
H
Antworten
18
Aufrufe
3.306
Hansen_MC
H
Zurück
Oben Unten