NPS Upgrade - nix geht mehr

N

Neumi5694

Neues Mitglied
2
Hi
Gestern hab ich mein i7500 updaten lassen.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es für Deutshcland noch kein Update gibt, möglicherweise hab ich ein Anderes.
Ich stamme nämlich aus Südtirol und hab im Profil "Italien" Als Standort angegeben (tjaja, so ist das leider nunmal).

Jedenfalls hat das Handy anscheinend korrekt geflasht, hat dann einen Reset durchgeführt, wurde wieder am PC erkannt, es stand kurz recovery mode am Schirm.

So ... jetzt geht nichts mehr.

Ich hab bereits per Leiser + Abheben + Auflegen versucht, den Recovery Mode zu starten, aber das klappt nicht. Nach ein paar Sekunden startet das Handy ganz normal und bleibt wieder kurz nach dem Galaxy Logo stecken (der Samsung Schriftzug erscheint 2 mal).

In den Download Modus (Leiser + Ok + Auflegen) komme ich.

Ich hab mir schon Odin runtergeladen + Musty 2.1, aber ich möchte das eigentlich nicht aufspielen. Nur wenn gar nichts anderes mehr geht.

Irgendwelche Tips, wie ich doch noch einen Factory Reset machen kann?
Das NPS meldet mir nur, dass mein Handy nicht upgedated werden muss. Ich möchte aber zumindest mal nachschauen, was ich da gestern eigentlich geflasht hab. Kann man das mit einem anderen Tool machen?
 
sorry, hab den Sammelthread erst jetzt gesehen.

Mich interessiert aber vor allem die Frage, warum ich nicht in den Recovery Mode komme. DL Modus funktioniert ja.
 
Ach du ... ok, vergesst alles, was ich geschrieben hab ... ich hatte die falsche Taste gedrückt, DOH!
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten