NPS zeigt Internetverbindung ungültig an, was kann ich tun?

S

stayfo

Neues Mitglied
0
schönen guten tag,

hab seit ca. einer woche das samsung galaxy und bin auch soweit zufrieden.
Allerding hab ich ein Problem, wenn ich im NPS auf Aktualisieren drücke wird wir nach kurzem laden nur angezeigt, dass meine Internetverbindung ungültig sei. Woran kann das liegen?

Firewall und Virenprogramm sind aus.

Kann mir jemand weiterhelfen
 
Mein erster Gedanke ist: NPS ist schlicht buggy. Mein zweiter Gedanke: NPS hat schlicht keine Ahnung von nichts. Mein dritter Gedanke: Samsung baut tollte Telefone, schlechte Software und einen extrem schlechten Service. Mein vierter Gedanke: wende Dich an die Samsung-Hotline: 06196661130.

P.S. Im moment rate ich persönlich vom Update ab, zu viele Bugs sind hinzu gekommen. Denn die QA von Samsung hat wohl gerade Urlaub oder wurde wegen der Wirtschaftskrise entlassen.
 
Den Effekt habe ich jetzt auf einmal auch - komisch bis vorgestern gab es damit kein Problem. Hat das mal einer gehabt und eine Idee woran das liegt und vor allem wie man den Zustand wieder beseitigt. Alle anderen PC Applikationen kommen mit der Internetverbindung ganz prima klar.
 
Was für eine Versionsnr. hast du denn... neu??? alt???
 
New PC Studio Version: 1.3.0 IH4

und der effekt ist anhaltend, trotzt mehrfachen reboot und wechsel von WALN Verbindung auf Kabelgebundes LAN.

Hab die NPS dann auch noch auf einem anderen PC installiert, hier scheitert die SW daran den NPS - USB Treiber korrekt zu installieren.

Die SW von Samsung kann da hinsichtlich Qualität Ergonomie und Zuverlässigkeit wirklich nicht mit Nokia mithalten.
 
Bei mir ist dieser Fehler (zum Glück?) noch nicht aufgetreten. Evtl. hilft es die Sprache des NPC auf englisch umzustellen (dies hat an anderer Stelle schon weitergeholfen - allerdings habe ich hier auch Posts gesehen, die dann sagen, die Meldung komme dann eben in englisch). Oder versucht mal NPC mit Admin-Rechten zu starten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.313
DarkJean
D
F
Antworten
4
Aufrufe
7.786
Gkul
G
J
Antworten
5
Aufrufe
2.694
Medo.431
M
Zurück
Oben Unten