Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0 im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
Upgrade firmware of Samsung Galaxy to Android 2.0 - Petition Spot

Falls genug von uns unterschreiben kann man das ja mal an O2 sowie die anderen Provider die das Galaxy vertreiben weiterleiten, oder direkt an Samsung!

Zum Unterschreiben ist keine Anmeldung nötig! Das Popup das nach dem Unterschreiben erscheint einfach mit dem X schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
webwatcher

webwatcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab' mal unterschrieben. Schauen wir mal was dabei raus kommt.
 
I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
Sehr gute Idee! Können ruhig alle unterschreiben! Schaden kanns ja nicht ;)
 
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch schon unterschrieben.
 
p.leppla

p.leppla

Neues Mitglied
Ich hab auch unterschrieben!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nette Idee, aber warum muss ich mich registrieren (vor allem warum keine Petition die auch mit OpenID funzt..?)
 
T

terra-nova

Gast
@Melkor: Musst Du nicht. Die Petition ausfüllen und wenn er den Account anlegen will einfach abbrechen. Bei der Petition bist Du trotzdem dabei!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja, hab ich schon gemacht. Dennoch bekamm ich ne Mail mit meinen Daten...naja...
 
T

terra-nova

Gast
@Melkor: schon klar, aber einfach nicht verifizieren.
 
W

wodkafeige

Neues Mitglied
unterschrieben :)

super idee, mal schauen obs was bringt!
 
Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
Melkor schrieb:
Ja, hab ich schon gemacht. Dennoch bekamm ich ne Mail mit meinen Daten...naja...
Dazu fällt mir (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) spontan ein Wort ein:

Meckertante.

Wollen wir endlos meckern? Oder versuchen das Galaxy weiterzubringen?

Falls die Petition auf petitionspot.com nicht gut genug ist kanns du ja gerne eine zweite starten zwecks kurieren von NIH.
 
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Idee mit der Petition sehr gut und habe eben unterschrieben!
 
mop

mop

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab auch unterschrieben, man solte diesen Link vielleicht auch in anderen Foren veröffentlichen wie z.B. hdblog.it , kann nur leider kein italienisch...
 
Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
mop schrieb:
Hab auch unterschrieben, man solte diesen Link vielleicht auch in anderen Foren veröffentlichen wie z.B. hdblog.it , kann nur leider kein italienisch...
Ich leider auch nicht...

Twittern und auf Facebook sharen (da gibts doch bestimmt eine Samsung Galaxy Gruppe) kann auch nicht schaden.
 
zaga

zaga

Ambitioniertes Mitglied
terra-nova schrieb:
@Melkor: Musst Du nicht. Die Petition ausfüllen und wenn er den Account anlegen will einfach abbrechen. Bei der Petition bist Du trotzdem dabei!
Ih halte das auch für eine gute Idee. Wenn dass nach dem Ausfüllen ok ist bin ich zum Glück auch dabei. Guter Versuch auch wenn mann nicht unbedingt vel davon erwarten kann.

Wo sieht man den wieviele mitlerweile teilgenommen haben.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
So,hab auch unterschrieben

315 erst hmm

schonmal was von den "trashmail" adressen gehört??? damit könnte man die zahl in die höhe treiben...
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Top Idee, hab auch gleich mal unterschrieben.
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Bin auch dabei
 
Michbert7

Michbert7

Ambitioniertes Mitglied
Hab mich auch eingetragen!!
 
K

kr1s

Neues Mitglied
- *signed* -