1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. el-luko, 27.12.2009 #1
    el-luko

    el-luko Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    also ich habe zwar gesucht, leider noch keinen Eintrag dazu gefunden.

    Und zwar habe ich manchmal ein seltsames Problem: die Optionstaste (also die über der 'Gespräch-Annehm-Taste' (seltsamer Name;)) hat manchmal einfach keine Funktion.
    Es passiert z.B. im Googlemail Programm, aber auch in anderen Apps wie Dolphin Browser. Der Fehler lässt sich nicht beheben, wenn ich aus dem App rausgehe und wieder reingehe geht es manchmal wieder, manchmal passiert aber nichts.
    Ich habe das Galaxy mit GalaxHero drauf.

    Hat jemand einen Ansatz zur Lösung?

    Grüße
    Lukas
     
  2. Junkie558, 27.12.2009 #2
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    el-luko gefällt das.
  3. el-luko, 27.12.2009 #3
    el-luko

    el-luko Threadstarter Junior Mitglied

    Danke dir, das ist wohl das problem. Wird wohlauf einen Umtausch hinauslaufen.

    Grüße
    Lukas
     

Users found this page by searching for:

  1. optionstaste galaxy s4

    ,
  2. s4 optionstaste

    ,
  3. wo ist die optionstaste bei samsung galaxy s4

    ,
  4. samsung galaxy s4 optionstaste,
  5. optionstaste samsung galaxy s4,
  6. optionstaste s4,
  7. optionstaste im galaxy j5,
  8. samsung note 3 optionstaste,
  9. samsung s4 optionstaste ohne funktioniert nicht,
  10. samsung s4 optionstaste,
  11. galaxy s7 android optionstaste,
  12. galaxy note wo ist die optionstaste,
  13. optionstaste bei samsung galaxy s4,
  14. optionstaste in app lg g4,
  15. samsung galaxy s6 edge plus wo ist die Optionstaste
Du betrachtest das Thema "Optionstaste manchmal ohne Funktion..." im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",