1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mersinlibozkurt, 24.05.2010 #1
    mersinlibozkurt

    mersinlibozkurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle Galaxy Freunde!
    habe ausversehen das Original Browser vom Samsung Galaxy gelöscht...
    kann ich es irgendwie wiederherstellen...oder gibt es eine andere Lösung?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  2. HenkerLenker, 25.05.2010 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Wie haste das denn gemacht, würd mich echt mal interessieren dann schmeis ich meinen auch runter;)
     
  3. tom_g, 25.05.2010 #3
    tom_g

    tom_g Erfahrener Benutzer

    Mit Titanium Backup kannst es z.B. machen.
     
  4. light.blue.sky, 28.05.2010 #4
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Vllt mit GApps restore (Anleitungen dazu findest du im Hackingforum), sofern in diesen GApps der Browser enthalten ist. Vllt weiss da jemand noch was drüber?
     
  5. HenkerLenker, 30.05.2010 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Also ich hab auf meinem Galaxy(Galaxo 1.6.3.3) den Standart Browser durch den Dolphin Browser ersetzt und den Musik Player durch Meridian Player(schon alleine wegen den Player Bug) und kann nur sagen..., genial. Die Standart sachen sind ja eh nicht so gut und wieso soll ich die Sachen drauf lassen wenn ich eh was anderes benutze:p
     

Users found this page by searching for:

  1. android browser gelöscht

    ,
  2. android internet browser gelöscht

    ,
  3. wie heißt der originale browser von samsung

    ,
  4. auversehen browser gelöscht,
  5. android original browser gelöscht,
  6. samsung original browser
Du betrachtest das Thema "Original Browser aus Versehen gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",