1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. h0LLe, 04.02.2010 #1
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

  2. RomeoJ, 04.02.2010 #2
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    Sicher, dass das Original ist??? Kann mich nicht entsinnen, es jemals gesehen zu haben....

    BTW: ey Holger, echte Kerle haben Mopeds oder PinUps als Hintergrund, aber doch keine Blumen...:D
     
  3. SizeOfAPlanet, 04.02.2010 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    das ist das standart wallpaper von samsung, ist auf den ganzen jets und omnias drauf - beim galaxy aber nicht.
    musst du mal ein bisserl googlen ;)
     
  4. geminga, 04.02.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

  5. h0LLe, 04.02.2010 #5
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte


    da steh ich drüber, ich finds geil^^ nackte frau hab ich im bett liegen ;)
    dann weiß ich ja wonach ich googeln muss ... danke erstmal!
     
  6. Gregor, 05.02.2010 #6
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Außerdem würde ich mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, wenn ich nackte Frau auf dem Handydisplay und nackte Frau im Bett zusammenbringe.

    Da wäre nen bluescreen noch das Beste was passieren könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
Du betrachtest das Thema "Original Hintergrund Orangene Blume gesucht" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",