Outlook und andere Fragen?!

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook und andere Fragen?! im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mehlsack

Du kannst auch anders syncen - derzeit sind mir aber nur online Varianten bekannt:
MS Exchange, myFunambol, bald wie es aussieht auch o2 SyncML

Wenn du ohne google offline "syncen" willst: vCardIO..aber das ist kein sync sondern nur für einmalige Änderungen gut (bis o2 endlich den SyncML client anbietet)

Da man davon ausgeht, dass ein google Handy IMMER einen Datentarif hat, sollte das natürlich auch kein Problem sein (halt Theorie)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
CJ78 schrieb:
Übertreib's mal nicht. Klingt so als hättest du was zu verbergen.

Dieser "wenn du nichts zu verbergen hast, brauchst du nichts befürchten" ist der größte Quark.

Du hast doch sicherlich auch nichts dagegen, wenn z.B. die Polizei einmal wöchentlich deine Bude durchsucht, oder?

Du hast doch nichts zu verbergen?
Nicht? Gut, dann hast du ja nichts zu befürchten.
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Reservist schrieb:
Du hast doch sicherlich auch nichts dagegen, wenn z.B. die Polizei einmal wöchentlich deine Bude durchsucht, oder?
Das kann man ja auch kaum vergleichen. Ein Maß gesunde Skepsis ist natürlich angebracht, aber man kann es auch übertreiben.