pc studio mach keine updates

SpaceWeedDrift

SpaceWeedDrift

Neues Mitglied
0
hallo...


also ich hab ein rissen problem, denn ich bekomme mein galaxy nicht auf die neuste version weil mir samsung pc studio immer iwas von wegen serverfehler anzeigt

woran ligt das ? also ich komme da nicht weiter ..


mfg spacy

P.S.: gibt es eine update alternative für mac os x?
 
Welche Version hast du denn zur Zeit drauf. Die aktuelleste, die man zur Zeit in Deutschland über NPS bekommen kann, ist die Firmwareversion ii5.
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Firmware auch schon drauf hast. Der "Serverfehler" wird nämlich auch angezeigt, wenn einfach kein neueres Update verfügbar ist.

Habe leider keinen Mac, aber soweit ich weiß, gibt es noch nicht die Möglichkeit NPS von Samsung oder Odin auf dem Mac laufen zu lassen. Muss wegen der Updates auch immer von Linux auf Windows wechseln.
 
ne also ich hab das handy immer noch mit der auslieferungs version ... also mit IFF hab ich ....
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Airone
A
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
O
Antworten
9
Aufrufe
14.286
kazwo
K
Zurück
Oben Unten