PDF/FLASH/Office2007

G

giles_gs

Ambitioniertes Mitglied
15
noch etwas:

gibt es einen PDF-Reader der PDF's größer 5MB öffnen kann?

Gibt es nen Reader für Office 2007 Dokumente?

Gibt es nen Flashplayer damit der Browser Flash-Seiten anzeigen kann, kannte dies als Standard von Nokias internen Safari-Browser des Nokia 5800
 
würd mich auch interessieren
 
Flash hat nur das HTC Hero.

Der kostenpflichte RepliGo Reader RepliGo Reader v1.4.0 Application for Android | Productivity liest bei mir PDFs > 50 MB, ebenso der im HTC Hero eingebaute Reader. (Wenn du einen Hero oder etwas ähnliches wie Cyanogen für das Galaxy bekommen kannst, ist der PDF-Reader dort dabei. Leider weiss ich gar nicht ob Cyanogen aufm Galaxy läuft, ich glaube eher nicht... aber es wäre jedenfalls eine theoretische Möglichkeit wenn man root hätte.)

Zum Thema Office 2007 weiss ich leider nichts da ich als Linux-User praktisch nur OpenOffice einsetze. Vielleicht kann jemand anderes dazu noch was sagen,.
 
und gibts für open office was?
 
Docx Dateien kann man mit "DocsToGo" öffnen

Flash kommt bald auch offiziell für Android
 
Habe auch gelesen, dass Flash mit Donut kommen soll.
 
und kommt donut fürs galaxy? :D
 
kennt einer androffice oder ein alternatives programm? wo man nicht unbedingt die office (oder openoffice) datein auf nen server zum concertieren hochladen muss?

würd schon gern mal ein word oder open office document schnell auf dem handy ansehen^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.559
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.138
steffk3
S
Zurück
Oben Unten