PDF Viewer von HTC

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDF Viewer von HTC im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
multioptionSDK schrieb:
Ja, gibt haufenweise Anleitungen dafür im web. Ich stelle eine online, wenn ich es gestestet habe. Priorität hat derzeit ein vollständiges recovery image.
Busybox for android
oder hier, übersichtlicher:
Busybox - AndroidInternals

Dies scheint ziemlich gut zu laufen. Man muss nur nicht vergessen die busybox Datei vor dem "pushen" noch ausführbar zu machen:
Code:
chmod +x busybox
.
Wie man den "path export" behält, habe ich noch nicht herausgefunden.

Edit:
Code:
# mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock1 /system
# ln -s /data/busybox/busybox /system/bin/busybox
Wenn man das eingibt, kann man jedes mal wenn man den wahren "cp" zB brauch, "busybox cp" eintippen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leromarinvit

Fortgeschrittenes Mitglied
koy schrieb:
Dann habe ich versucht die Datei zu "linken":
Code:
ln -s /sdcard/libpdfreader.so /system/lib/libpdfreader.so
Dies hat auch geklappt, aber der PDF Viewer läuft dennoch nicht:
In /sdcard geht es nicht, weil das mit noexec gemountet ist. Wenn mans manuell unmountet und dan ohne noexec mountet, gehts auch. Das noexec kann man wohl irgendwie loswerden, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

/data ist ohne noexec gemountet, dort gehts daher.
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
leromarinvit schrieb:
In /sdcard geht es nicht, weil das mit noexec gemountet ist. Wenn mans manuell unmountet und dan ohne noexec mountet, gehts auch. Das noexec kann man wohl irgendwie loswerden, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

/data ist ohne noexec gemountet, dort gehts daher.
Aha, gut zu wissen :)

Nun geht es ja glücklicherweise auch ohne "ln" :)
 
M

mokeln

Neues Mitglied
wer kann mir helfen. ich arbeite immer mit einer web-anwendung aus der heraus ich drucken kann. am pc verwende ich dafür free-pdf um statt dem druck eine datei zu erzeugen. gibt es so was auch für android?
 
M

mokeln

Neues Mitglied
wer kann mir helfen. ich arbeite immer mit einer web-anwendung aus der heraus ich drucken kann. am pc verwende ich dafür free-pdf um statt dem druck eine datei zu erzeugen. gibt es so was auch für android? ich suche ähnliche anwendung wie "free-pdf" bei windows. ich habe ein htc desire hd