1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hamburg.peter, 07.03.2011 #1
    hamburg.peter

    hamburg.peter Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe ein samsung galaxy. um meine emails bei web.de abzurufen habe ich ein google konto eröffnet. nun habe ich die schwierigkeiten, die viele haben, mit dem pop3 eingangsserver. verbindungsfehler usw.. danach habe ich die web.de app. entdeckt und installiert. das funktioniert jetzt prima mit dem imap server. jetzt möchte ich pop3 wieder löschen, da ständig auch hier die emails abgerufen werden, auch die schon gelöschten. wie funktioniert das?
     
Du betrachtest das Thema "posteingangsserver web.de" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",