1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Trumpf, 05.05.2010 #1
    Trumpf

    Trumpf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand eine Möglichkeit die Galerie-App zu veranlassen nicht alle Bilder die sie findet auch anzuzeigen ?
    Ich habe Fotos in verschiedenen Ordnern, aber die Galerie zeigt alles an.. selbst so komische Icons, die ich eigentlich nicht sehen will.

    Kann man das irgendwie einstellen, oder gibt es eine Alternativ-App dafür ?
     
  2. inFECT, 06.05.2010 #2
Du betrachtest das Thema "Private Foto Galerie" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.