1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Felix, 14.03.2011 #1
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab mir jetzt das New PC Studio nochmal runtergeladen und wollte das Galaxy von VIAII5 auf VIAJC1 upgraden.
    Ich komme bis: "Binärinformationen werden vom Server importiert", dann kommt aber immer entweder die Fehlermeldung: "Keine Datei für den Download" oder: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, da die Verbindung zum Netzwerk getrennt wurde".
    Firewall habe ich schon abgeschaltet, was könnte es sonst sein?

    Ich verzweifel hier langsam...

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. waxxone, 18.03.2011 #2
    waxxone

    waxxone Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe genau das gleiche problem mit dem i7500 meiner frau.
    will von 1.5 auf 1.6 updaten
    hat jemand schon eine lösung?
     
  3. Hugomaulwurf, 05.11.2011 #3
    Hugomaulwurf

    Hugomaulwurf Neuer Benutzer

    Hallo habe seit kurzem auch das I7500 von Samsung mit dem Selben Problem!!

    Gibt dafür schon eine Lösung?
     
  4. obiwan, 06.11.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Mit Odin selbst die aktuelle Software flashen. Links und Lesestoff dazu gibt es genügend hier im Forum. Die jb2 ist glaube die aktuellste offizielle, aber die jc6 läuft flüssiger, oder ihr geht gleich auf Galaxo oder gaosp.

    :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Update (Keine Verbindung oder keine Datei)" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",