Probleme in der Statusleiste "Loading Data please wait....."

Z

Zitrone

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

als ich mein Handy hochgefahren hab, hat alles wunderbar funktioniert. Nur in der Statusleiste (Leiste mit Uhr, Netz,...) ist jetzt sein geraumer Zeit ein Kreis aus Punkten. Wenn ich jetzt die Leiste hinunterziehe um zu sehen was es damit auf sich hat, steht folgender Satz:

"Loading Data, Please wait......"

Weiss jemand was da Ewigkeiten geloaded werden muss?? Kann doch wohl nicht sein Mensch. Kostet sicher wieder jede Menge Akku.

Danke
 
Was hast du denn für Apps die sich da aktualisieren könnten?
 
Ich weiß nicht ob es daran liegt, denn ich hab das App APNdroid drauf. Ich weiß nicht ob du das kennst, mit dem kann man alle Verbindungen wie GPS, HSDPA, EDGE,.... ausschalten. Es sollte sich also aktuell nichts aktualisieren, da ich gerade alles ausgeschaltet hab.
 
Kann ja dennoch sein, das irgendeine App versucht sich zu aktualisieren. Mal alles an Sync ausgestellt. Sonst mach mal nen reboot und schau dann.

Vll. bist du ja auch der erste, der Andro 2.0 OTA bekommt ;)
 
Ja richtig!
Reicht das wenn ich kurz in Offline-Modus gehe und dann wieder starte? Oder was meinst du genau mit alle Sync beenden.
 
Ich hab's geschafft.
Hab in nem Englischen Forum was gefunden. Ich hatte WeatherBug drauf das sollte ich mal deinstall. Hab das gemacht und das Problem ist behoben!!!
Trotzdem Danke.
 
ja hatte ich mir gedacht, dass da irgendeine App versucht daten zu ziehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.068
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten