1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. p0q, 07.10.2009 #1
    p0q

    p0q Threadstarter Neuer Benutzer

    habe ein hard-reset (kein update, neuzustand) durchgeführt. Jetzt ist jedesmal wenn ich das handy ausschalte und wieder anmache der startbildschirm wo sonst oben die google suche und darunter die symbole für z.b. internet, sms,... weg. Wenn ich sie aus dem menü wieder auf die startseite ziehe geht zwar wieder alles aber nach jedem neustart ist alles wieder weg. Was kann ich tun?
     
Du betrachtest das Thema "probleme nach hard-reset" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.