Probleme wenn ich angerufen werde...

Ich sags nochmal: Es liegt am GSM. Durch Umschalten auf WCDMA only lässt sich das Problem beheben.

Wenn das Galaxy zufällig im 3G-Netz eingebucht ist, dann funktioniert das telefonieren auch.
 
jucs schrieb:
Ich sags nochmal: Es liegt am GSM. Durch Umschalten auf WCDMA only lässt sich das Problem beheben.

Wenn das Galaxy zufällig im 3G-Netz eingebucht ist, dann funktioniert das telefonieren auch.
und wenn es bei mir nur GSM gibt ?
kann man das Galaxy eben nicht nutzen oder was.
Schlag Samsung doch mal vor das in die
Bedienungsanleitung mit reinzunehmen.
 
ist bei mir genauso ... hab auch nur gsm ... also *#*#4636#*#* und auf gsm only stellen .
dazu hab ich mit quick settings aus market noch die datenverbindung getrennt und mach nur an wenn ich internet brauche ....


und hab seitdem keine abgewiesene anrufe und das jetzt schon seit 1- 2 wochen
 
tinne schrieb:
und wenn es bei mir nur GSM gibt ?
kann man das Galaxy eben nicht nutzen oder was.

Leider wohl ja. Wirst es noch 3 mal "reparieren" lassen müssen, bis sie dir dann dein Geld zurückgeben.

/edit: Ohne Internet funktioniert es auch mit GSM, z.B. wenn du eh überall Wlan hast könntest du das überlegen. Aber damit würde ich nicht glücklich werden...

tinne schrieb:
Schlag Samsung doch mal vor das in die
Bedienungsanleitung mit reinzunehmen.

Wenn die alle ihre Fehler in die Bedienungsanleitung aufnehmen würden, wäre vom Regenwald nichts mehr übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D

oh ja ... das galaxy war bisher mein schlimmstes handy ...


fast 6 monate gedauert bis ich jetzt endlich zufreiden bin ....
 
jucs schrieb:
Leider wohl ja. Wirst es noch 3 mal "reparieren" lassen müssen, bis sie dir dann dein Geld zurückgeben.

/edit: Ohne Internet funktioniert es auch mit GSM, z.B. wenn du eh überall Wlan hast könntest du das überlegen. Aber damit würde ich nicht glücklich werden...



Wenn die alle ihre Fehler in die Bedienungsanleitung aufnehmen würden, wäre vom Regenwald nichts mehr übrig...

Internet ist gar nicht an APN ist leer
 
Seltsam, ich hatte ohne Internet das Problem nie^^
 
tinne schrieb:
Internet ist gar nicht an APN ist leer

Da würd ich aber trotzdem mit quicksetting an oder abschalten
 
habe ich mir auch gedacht gerade inst. aber wenn APN leer ist
kann man weder ein noch ausschalten
 
Übrigens ein hat die rep. doch was bewirkt
vorher wurden Anrufe nicht abgelehnt wenn ich nur Vibra an hatte
jetzt werden die Anrufe auch bei nur Vibra abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
tinne schrieb:
Übrigens ein hat die rep. doch was bewirkt
vorher wurden Anrufe nicht abgelehnt wenn ich nur Vibra an hatte
jetzt werden die Anrufe auch bei nur Vibra abgelehnt



wenn ich das mal nicht top service ist geht defekt in reparatur und kommt noch defekter zurück .... :o ;)
 
masterserial schrieb:
ist bei mir genauso ... hab auch nur gsm ... also *#*#4636#*#* und auf gsm only stellen .
dazu hab ich mit quick settings aus market noch die datenverbindung getrennt und mach nur an wenn ich internet brauche ....


und hab seitdem keine abgewiesene anrufe und das jetzt schon seit 1- 2 wochen

Danke für den Hinweis ... wusste bisher gar nicht, dass ich die Datenverbindung gänzlich abschalten kann. :o

Werde jetzt mal versuchen, ob ich wieder die Anrufe annehmen kann ... ;)

edit: ich habe nach wie vor die Probleme, dass der Anruf abgewiesen wird, sobald ich im Falle eines eingehenden Anrufes die "Wählen"-Taste drücke ... das kann doch nicht angehen! Langsam nervt es! Bloß dies geschieht irgendwie aus nicht erklärlichen Gründen, obwohl die Datenverbindung getrennt ist ... ein Telefon, mit dem ich nicht telefonieren kann ... na toll :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab jetzt seit gestern Android 1.6 drauf und seit dem ist das Problem weg. Scheint wohl echt ein Software Problem zu sein.

Andi
 
Ich habe mein Galaxy aus der 2 Rep zurück hat ca.10 Tage gedauert
gemacht wurde : Hauptplatine erneuert ,Software update.
Fazit Problem immer noch da Handy klingelt einmal und sendet dann Besetzt,
habe darauf hin mit der Rep. Werkstatt gesprochen ,mehr können die auch nicht tun.
Firmware ist übbrigens nach wie vor 1.5
 
Guten morgen Tinne!

Also, wenn ich mich nicht irre,
dann kannst du jetzt dein Galaxy noch einmal
abgeben.
Du gibts an, dass das Problem weiterhin besteht
und dann müsstest du entweder dein Geld wieder bekommen
oder ein neues Handy (also bei O2 zumindest)
verlangen!
Ich hatte das selbe Problem und dann ein ganz neues Galaxy bekommen
jetzt Funktioniert alles Topp!

Mein O2 Shop hat gesagt, wenn das Problem nach der 2.Reperatur immer
noch auftritt, habe ich anspruch auf ein anderes Handy (hätte mir auch ein palm pre etc. ... aussuchen können. Mit evtl. zuzahlung).

Also ich würde mich da an deiner Stelle noch mal genau Informieren
wie das in deinem Fall (Anbieter) aussieht!

Viele Grüße


Dominik


PS. :
Hier auch mal das Video zu diesem Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=JgMs2CktX9c

Ich weiss ja nicht wer von euch den Link schon kennt,
aber mir hat das Video geholfen, da mein Handy immer
Funktioniert hat, wenn ich 3G hatte und es somit
dem Verkäufer in meinem Shop nie Vorführen konnte,
denn im Shop hat alles immer super funktioniert =)!

Ich habe meinem Kundenbetreuer dann das Video gezeigt
und ab da hat er nicht mehr daran gezweifelt, dass dieses
Problem besteht =)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
nach 2 erfolglosen Reparaturen (die nur aus Softwareupdate bestanden) und ich bei 1.6 feststellen mußte, das auch dort sporadisch das Problem auftritt, habe ich heute bei o2 angerufen. Ohne großen Aufwand hat er das Problem aufgenommen und in den nächsten 48Std. kommt einer von o2 vorbei und tauscht das Handy aus. :D endlich...

Andi
 
Hm bei meinem wurde die Hauptplatine ern. müste es demnach nicht einem Neuen Galaxy
gleichen ?
bei mir ist der Fehler immer noch da.
ich hatte eigentlich auf 1.6 gehofft zur lösung des Problems
 
tinne schrieb:
Hm bei meinem wurde die Hauptplatine ern. müste es demnach nicht einem Neuen Galaxy
gleichen ?
bei mir ist der Fehler immer noch da.
ich hatte eigentlich auf 1.6 gehofft zur lösung des Problems
Im Prinzip eigentlich ja. Ich dachte auch 1.6 bringt die Lösung, aber jeder 4-5 Anruf wird immer noch abgelehnt.

Andi
 
Das mit den Gesprächsabbrüchen hatte ich auch. Hab erst immer gedacht Simyo und das bescheiden EPlus Netz ist mal wieder dran Schuld. Aber weit gefehlt...diesmal ;)

Aber das ist schon nervend. Bist am telefonieren und zack die Verbindung unterbrochen. Also neu wählen, 2 Minuten quatschen und wieder die Verbindung weg. Oder man kommt nichtsahnend nach Hause und wird gleich von seiner Frau angesemmelt, warum man nicht ans Handy rangegangen ist. Ein Blick auf das Display und man sieht keinen entgangenen Anruf. Man was war das nervend.

Ich hab mein Galaxy zurück gegeben und hab jetzt endlich ein ordentliches Handy, mit dem man auch telefonieren kann....dauerhaft :D
 
voxs schrieb:
Ich hab mein Galaxy zurück gegeben und hab jetzt endlich ein ordentliches Handy, mit dem man auch telefonieren kann....dauerhaft :D
Und welches wäre das? ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.074
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten