Reperatur in Österreich

FBI_Austria

FBI_Austria

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Kann mir jemand sagen wohin ich ein kaputtes Samsung Galaxy in Österreich schicken muss?
Auf der .de Seite ist das klar ersichtlich, jedoch auf der .at findet man nur Support und FAQ. :angry:
 
FBI_Austria schrieb:
Kann mir jemand sagen wohin ich ein kaputtes Samsung Galaxy in Österreich schicken muss?
Auf der .de Seite ist das klar ersichtlich, jedoch auf der .at findet man nur Support und FAQ. :angry:

am besten Samsung Österreich anrufen und die sagen es dir dann genau, es ist in Parndorf, weiß aber leider nicht die genaue Adresse.
 
mach ich.
Werde auch hier dann gleich die Adresse reinschreiben, falls noch mal jemand braucht.
 
Ich habe beim Österreich Samsung Support jetzt folgende Adresse bekommen:

Extreme Communication
Gymnasiumstrasse 60
1190 Wien
Telefon: 0043 1 890 56 180


Außerdem folgende Bemerkung:

Bitte schicken Sie das Hauptgerät ein mit Akkumulator, ohne SIM-Karte und ohne Zubehör, mit einer Kopie
des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung. Wenn sich das Handy innerhalb der Garantie befindet,
bekommen Sie eine kostenfreie Reparatur. Ist es ausserhalb der Garantie, bekommen Sie gegen eine
Kostenpauschale für die Überpruefung zzgl. Versand eine Kosteninformation zugesandt, die bei ausgeführter
Reparatur dann mit den Reparaturkosten verrechnet wird. Bitte sichern Sie vorher Ihre Telefondaten, da
diese bei einer Reparatur verloren gehen. Die Garantiezeit betraegt 24 Monate für das Hauptgeraet und 6
Monate für den Akkumulator.

Bitte schicken Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Umverpackung (nicht den
Originalkarton) ein. Verschliessen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des
Transportes nachvollziehbar ist. Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach
Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann.

Und beim Versand muss man seine Samsung Kundennummer angeben.
 
Sorry für den thread hijack.
Passt knapp ins Thema, der galaxy meiner Schwester hat arge Probleme mit neustarts und Absturz. Reset und co ohne Erfolg. Hab das gerät hier im Forum mit Rest Garantie gekauft allerdings ist der beleg mit einem Umzug abhanden gekommen.
besteht noch Möglichkeit die Garantie in Anspruch zu nehmen ohne beleg?

Danke und grüße :)
 
Das sollte möglich sein, hängt aber vom Hersteller ab, daher frage einfach bei Samsung nach, wie das dort gehandhabt wird - anhand der Seriennummer müsste es auf jeden Fall möglich sein, ein Herstellungs- und grobes Erstverkaufsdatum ermitteln zu können - im Zweifel werden die 2 Jahre dann einfach ab dann gezählt (und so alt ist das Galaxy ja noch nicht).
 
Also ne "Reperatur" wird auch in Österreich schwierig, aber ne Reparatur könnte klappen. :flapper:
 

Ähnliche Themen

K
  • kneeslider
Antworten
5
Aufrufe
1.382
acdennis
A
M
Antworten
7
Aufrufe
3.065
Melianor
M
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten