1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AresRoxx, 29.07.2009 #1
    AresRoxx

    AresRoxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus zusammen,
    habe vor einigen Tagen TTS installiert um mir EMails und so vorlesen zu lassen aber war sowas von ettäuscht von der Software das sie gerade wieder gehen musste.

    Jetzt habe ich gerade auf meiner SD Karte nen Ordner gefunden der ESpeak-Data heißt.
    Nix brauchbares drin gefunden.

    Schnell mal gegooglet was das so ist und da kam ich auf TTS.

    Jetzt meine Frage hat damit jemand schon Erfahrung, kann ich den Ordner einfach löschen oder ist er irgendwo noch im Andreoid verankert?

    Vielleicht können ja mal ein paar kurz auf ihre SD schauen und mir sagen ob sie das App drauf haben.

    Gruß
    AresRoxx
     
Du betrachtest das Thema "Reste des TTS APP's ?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.