Roaming bei Base???

S

Sgt.Cobra2K9

Neues Mitglied
0
Hi,
habe jetzt seit einiger Zeit das Galaxy und darin werkelt ne Base Sim, nun macht er öfters Datenroaming, kann man das abstellen oder gibt es bei Base auch dafür einen Tarif??

plz help, wird sonst zu teuer

gruß
 
apndroid kappt alle datenverbindungen...aus dem market downloaden und dann kannst du da munter hin und her switchen

du solltest dich, meiner meinung nach, aber mit zwei dingen beschäftigen:

1. datenflat für das galaxy, sonst machts nur halb so viel spass

2. sufu hier im forum ;) (nicht böse gemeint, aber das abstellen der internetfunktion wurde hier schon ganz oft angefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke dir, habs runtergeladen, WLAN funzt dann aber noch wenn ich APN alles kappen lasse oder?

Ja werde SUFu benutzen, thx
 
jup, sollte funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sgt.Cobra2K9

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4.538
Methedrin
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
S
Antworten
12
Aufrufe
9.815
KsE90
K
Zurück
Oben Unten