1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sgt.Cobra2K9, 10.03.2010 #1
    Sgt.Cobra2K9

    Sgt.Cobra2K9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe jetzt seit einiger Zeit das Galaxy und darin werkelt ne Base Sim, nun macht er öfters Datenroaming, kann man das abstellen oder gibt es bei Base auch dafür einen Tarif??

    plz help, wird sonst zu teuer

    gruß
     
  2. sanni, 10.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    apndroid kappt alle datenverbindungen...aus dem market downloaden und dann kannst du da munter hin und her switchen

    du solltest dich, meiner meinung nach, aber mit zwei dingen beschäftigen:

    1. datenflat für das galaxy, sonst machts nur halb so viel spass

    2. sufu hier im forum ;) (nicht böse gemeint, aber das abstellen der internetfunktion wurde hier schon ganz oft angefragt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
  3. Sgt.Cobra2K9, 10.03.2010 #3
    Sgt.Cobra2K9

    Sgt.Cobra2K9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok Danke dir, habs runtergeladen, WLAN funzt dann aber noch wenn ich APN alles kappen lasse oder?

    Ja werde SUFu benutzen, thx
     
  4. sanni, 10.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    jup, sollte funktionieren ;)
     
    Sgt.Cobra2K9 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Roaming bei Base???" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.