1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willo, 12.07.2009 #1
    willo

    willo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir das Galaxy zu holen

    ist es mölich ein ander Rom daraufzuspieln mit der Multi-Touch möglich ist

    und wenn ja wie ? oder soll man da lieber auf das HTC Hero warten

    danke im vorraus:)
     
  2. magnummandel, 12.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Erst muss das Gerät mal gerootet werden, bevor wir uns über das Aufspielen von anderen ROMs unterhalten. Kann also noch ein paar Tage dauern bevor wir die Frage endgültig beantworten können :)
     
  3. willo, 12.07.2009 #3
    willo

    willo Threadstarter Neuer Benutzer

    gerootet habe ich schon gelesen, kann mir aber i.m nichts darunter vorstellen kannst du es erklären was das ist

    danke willo:confused:
     
  4. zx128, 12.07.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rom mit Multi-Touch auf Galaxy möglich?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",