Root- Hab ich es oder nicht??

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Gibt es irgend ein Programm mit dem ich schauen kann ob ich root habe oder nicht?? Marco
 
Zieh Dir "AdFree Android" aus dem Market. Das setzt voraus dass Du root bist und gibt Dir ansonsten eine Fehlermeldung aus.
 
Danke schön!!
 
Andere Möglichkeit: Mit ConnectBot eine lokale Verbindung öffnen -> den Befehl su ausführen, dann id. Die gesamte Ausgabe müsste dann in etwa so aussehen:
Code:
$id
uid=10041(app_41) gid=10041(app_41) groups=3003(inet)
$ su
# id
uid=0(root) gid=0(root) groups=3003(inet)
#
 
Danke habs ausprobiert und auf einem neuen Galaxy war root ohne irgend etwas dafüt gemacht zu haben. xDD Glück gehabt!!
 
Ein nagelneues Galaxy - bereits gerootet?
Ich kann´s nicht glauben.
 
Meico schrieb:
Danke habs ausprobiert und auf einem neuen Galaxy war root ohne irgend etwas dafüt gemacht zu haben. xDD Glück gehabt!!


Definitiv nicht. Wenns im Auslieferungszustand war, wärst du der erste. Bist du dir sicher ? :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.382
presseonkel
presseonkel
M
  • MantoCup
Antworten
9
Aufrufe
2.395
Coxeroni
C
O
  • omme
Antworten
2
Aufrufe
1.292
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten