Ruckelndes Video

W

weltraumtaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Tschuldigung erstmal für den schlechten Einstand.Weis auch nicht warum ich sowas als oberschrift genommen habe.kommt nicht wieder vor.War einfach die Wut auf Samsung.So aber nun meine Frage und ja habe die Suche benutzt.Habe mir kurzes video konvertiert mit AVS Videokonverter in M4v bzw. MP4 480x320 mit 600-700 kb.aber es ruckelt doch merklich im meridian.Gibts eventuell nen besseren Player für Android der nix kostet?und nochmal zum Update.seitdem läuft das Handy deutlich flüssiger habe ich den Eindruck und das Branding von O2 ist auch weg.Startseite geändert und gut wars.
 
Bei mir ruckeln alle Videos, sowie offline-Videos als auch Youtube-Videos. Hab mich schon dran gewöhnt, mal hält es für ein paar Sekunden an, dann gehts weiter. :)
 
o.O
bei mir ruckelts nur am Anfang (5-10s) häufiger mal kurz dann läufts perfekt bei h264-Videos, die ich mit HandBrake erstellt hab
youtube ruckelt absolut gar nicht
hab auch keine Hintergrund-Apps laufen, die irgendwas syncen oder so und RAM meist um die 30MB frei, vllt hilft das weiter
 
Sorry kein ruckeln bei Videos.
Nur wenn ich PandaHome an hab.
Verbraucht von sich aus schon mehr RAM als das normal Home app.
Aber so gehen alle Videos reibungslos:D
Ich konvertiere meine Videos mit NPS und haue sie mir aufs Handy.


Sorry weltraumtaucher FRAGE: welches UPDATE:confused:
 
Wie gehts das mit NPS???
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Obihörnchen
Obihörnchen
B
Antworten
3
Aufrufe
976
Coxeroni
C
S
  • saarbrigga
Antworten
18
Aufrufe
15.562
saarbrigga
S
Zurück
Oben Unten