Sammung Galaxy GT-I7500 mit Windows Mobile flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammung Galaxy GT-I7500 mit Windows Mobile flashen im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Delusa

Neues Mitglied
mal ne bescheiten frage ist es doof wenn man win mobile aud dem Sammung Galaxy i7500 drauf haben möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dadaus

Fortgeschrittenes Mitglied
JA weil wenn würde max 6.5 drauf laufen und das ist einfach nur schlecht. Zudem denke ich wirst du probleme mit der Hardware bekommen
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Delusa
Es hat sich bisher niemand die Mühe gemacht WinMo fürs Galaxy zu portieren
Prinzipiell würde das sonst sicher gehen...

Was btrauchst du, dass du WinMo drauf haben willst
 
Bodo

Bodo

Experte
dadaus schrieb:
JA weil wenn würde max 6.5 drauf laufen und das ist einfach nur schlecht. Zudem denke ich wirst du probleme mit der Hardware bekommen
wieso ist das schlecht? es gibt tausende programme dafür, jede erdenkliche oberfläche ist machbar. das wichtigste pro argument, ist sicherlich tomtom.

aber nur weils zwei drei jährchen älter ist und nicht fingerkompatible, ists gleich schlecht. sicher. :thumbdn:
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Experte
WinMo 6.5 ist der größte Scheiß den es gibt.
Apps gibt es dafür auch nur sehr begrenzt. Viiiiiiiiiieeelll weniger als für Android.

Nein es geht nicht. Es wird wohl auch nie gehen, weil sich keiner die Mühe machen wird es zu porten.

PS: TomTom ist *******