Samsung Galaxy in weiß

Ist bei mir auch so. Vermutlich völlig normal. Scheint so, als hätte der Deckel keinen Widerstand gegen den Druck auf der anderen Seite. Ist glaube ich auch die Stelle, wo die (externe) SD-Card rein kommt, ist also konstruktiv unvermeidbar gewesen.
 
I7500White schrieb:
Wo wir grad beim Thema Deckel sind bei mir "knartscht" der Deckel auf der linken seite wen ich leicht gegen drücke. Der Bereich genau unter der Kamera ist es, krieg dabei so ein mulmiges Gefühl ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Wens ein Einzelfall ist was kann ich dagegen tun?

Bei mir ist es genau so
 
Prayos schrieb:
Aber was willst Du denn mit einem "bunten" Galaxy? ;)

Nur mal so zum Spaß ;) Gibt ja auch iPhones die hinten weiß sind und vorne Schwarz :p
 
Ich werds bald ausprobieren können, obs klappt (wovon ich mal ausgehe), da sich meine Freundin wohl das weiße Galaxy zulegen will. ;)
 
Hallo Leute,

hatte mir eine freies Galaxy in weiß bestellt und soeben Nachricht bekommen, dass Samsung leider die Lieferung des Geräts in weiß eingestellt hat.

Find ich echt schade.

Liebe Grüße
Gero
 
ein Glück das ich eins Habe. *freu*
 
Hab auch ein weißes... Ohne Probleme und ohne Vertragsverlängerung bekommen, bin voll zufrieden, richtig chic das Teil.

Wenn die Produktion eingestellt wurde, haben wir ja echte Sammlerstücke *g*
 
Aloha,

also als ich meins letzten Monat im O2 Laden gekauft habe, hatte ich die wahl
ob Schwarz oder Weiss daher denke ich mal nicht das es NUR für vertragsverlängerer ist...
 
Hoffentlich hat das nicht technische oder qualitative Gründe!?
 
Es wurde oft gesagt, dass nur Vertragsverlänger das weiße Galaxy kaufen können.

Stimmt aber in meinem Fall nicht, ich habe den Mitarbeiter gefragt und der meinte. "Quatsch!"
Naja, meine Mum war so oder so schon seit 4 Jahren von daher hätte ich's auch so bekommen. :D
 
Laut O2 kann es auch jeder kaufen der bei o2 kunde ist egal ob mit vertrag oder so ...

naja find das weisse aber net so schick
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
F
Antworten
1
Aufrufe
3.311
lety2000
L
Zurück
Oben Unten