Samsung Galaxy startet nicht mehr seit update.

C

Chritoan

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und habe da auch gleich ein Problem ;-)


Hatte schon etwas google und hier die suchmaschiene im Einsatz konnte aber lieder noch keine 100 % zutreffende Hilfe finden.


folgendes ist passiert.


Habe NPS gestartet wo mir ein update vorgeschlagen wurde . Dieses habe ich dann auch gemacht und alles funktionierte einwandfrei. Nachdem alles fertig war am PC und danach auf meine Galaxy ist dieses neu gestartet.


Das Problem ist jetzt nur, dass es immer bei dem Samsung Symbol hängen bleibt und nichts mehr passiert... es startet also nicht Android...


Es bleibt hier wie auf dem Bild zu sehen ist stecken....










Jetzt habe ich gegoogelt und das starten im Fastboot Mode entdeckt … es kommt dann dieses fenster




danach startet er ohne mein einwirken neu und bleibt wieder hängen




Dann habe ich den recovery mode entdeckt und wollte hiermit ev. mein mein Handy zurücksetzten...


es Kommt zuerst der Schriftzug oben links im Fenster...



danach kurz das SamsungGalaxy Symbol und dann dieses Symbol....




Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, es muss nur wieder funktionieren ...
 
menütaste drücken(oberhalb "abnehmen")
 
Du musst versuchen Recovery ans laufen zu bringen und einen Wipe ausführen, dann müsste der Knochen wieder hochfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das recovery ist doch in ordnung! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.162
Dr.Klenk
Dr.Klenk
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.496
PJF16
PJF16
H
Antworten
7
Aufrufe
1.719
b061007
B
Zurück
Oben Unten