samsung galaxy und apn einstellungen...

M

mathes

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,
ich bin nutzer der call ya karte von vodafone und habe diese in dem samsung galaxy (i7500).

hat jemand die passenden einstellungen für das internet,so das auch mit dem google server komuniziert werden kann?

ich habe die internet flat gebucht,einen monat kostenlos und kann surfen,nur das mit dem google server funzt nicht. :-(
 
also bei mir reicht es wenn ich nur den APN auf web.vodafone.de einstelle... hab Vodafone SuperFLat Internet... funktioniert wunderbar...
 
Hallo, wir bei dir das Vodafone LivePortal richtig angezeigt?

Gruß und Danke
Tom
 
ich habe das internet normal nutzen können, vodafone live portal garnich genutzt, kann ich nichts zu sagen.
ich weiss das man youtube nutzen kann (also im menü) und das ganze internet normal.
aber mann kann nich ins market und auch nich den kalender sowei google mail etc, weil man sich nich bei google anmelden kann....
oder hat das schon jemand mit der call ya karte hinbekommen?
meine informationen nach ist es so das o2 das handy quasi noch nicht freigegeben hat und somit funzt das ebn noch nich.

liebn gruss
mathes
 
O2 hat was nicht freigegeben? Wieso o2? Du schreibst doch, Du bist mit Vodafone unterwegs.

Evlt. wäre das auch im Galaxy-Unterforum besser aufgehoben...
 
Wollte grad auch antworten :d

Wenn einer der beiden die Suche benutzt hätte, hätten sie festgestellt, dass bei der Vodafone CallYa Flat oder Internet flat (für 10€/Monat) nur ein paar ports freigegeben sind und weder bei G1, G2 usw funktionieren

Vodafone will, dass sie sich einen netten 35€ Datentarif buchen oder ne Superflat Interent
 
vodafone hat noch keine ahnung von diesem modell. da sie es noch nicht in ihrem programm haben....
daher rede ich von o2

und wenn sie wollten das ich ne flat für 35euro nehm, dann hätten sie mir dies vllt angeboten, aber sie waren nicht in der lage einstellungen vorzunehmen,diese habe ich mir selbst aus dem forum geholt.

liebn gruss
mathes
 
ja und?
Du schreibst: "meine informationen nach ist es so das o2 das handy quasi noch nicht freigegeben hat und somit funzt das ebn noch nich."

Freigegeben für andere Netze, oder was?

Es sollte mit den hier im Forum (zB G2/Magic Unterfrum) geposteten Einstellungen gehen.
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.117
Dr.Klenk
Dr.Klenk
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.454
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten