Jay1982
Stamm-User
- 71
Luise Lustig schrieb:es heisst iPhone .. so wwie iMac, iTunes, iSteve usw. usf.
Naja ich sicher mich lieber ab bzgl. Markennamenverwendung, Apple hat das ja alles net so gern...
Nur ein kleiner <iframe> hält dagegen *scnr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luise Lustig schrieb:es heisst iPhone .. so wwie iMac, iTunes, iSteve usw. usf.

Gorac schrieb:um noch mal zum thema zu kommen hab grad auf ntv.de gelesen, dass das nexus one um 100$ günstiger wurde (wegen schlechten verkaufszahlen) und kostet nun nur noch 279$. (quelle)
im selben beitrag steht auch, dass es ab februar vll schon das nexus one für 150 gibt. falls das ohne vertrag ist, ist das wohl ein schnäppchen und sogar günstiger als das galaxy zur zeit.
djmarques schrieb:das wird nicht der fall sein,und du kannst dollar nicht so auf umrechnen... kostet hier sicher mehr, unter 400 ohne vertrag wird da nichts sein
Ich weiss genau was du meinst. Um das aber nachvollziehen zu können muss man wirklich einen iPhone in der Hand gehabt haben. Das ist schwer zu beschreiben, es läuft einfach naja schneller nicht unbedingt, aber man hat das Gefühl, dass alles was man macht sofort umgesetzt wird und das einfach zu jeder Zeit. Es ist schwer zu beschreiben, dat Ding läuft und läuft einfach...rundder_ingenieur schrieb:. Im direkten Vergleich wirkt die Galaxy Bedienung hakelig (damit meine ich nicht irgendwelche Ruckler) und irgendwie stümperhaft, das iPhone hingegen wirkt "rund". Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

sagt mir nixSizeOfAPlanet schrieb:ich arbeite im tech_support für eine kleine firma mit margenta im logo
)Probier mal die "SlideType Keyboard"-Tastatur aus.KsE90 schrieb:Hopla! Dennoch ändert das nichts an den bedauerlichen Tatsachen!
Ach ja ich hab noch vergessen das die Tastatur nich wirklich gut is und oft mals den falschen Buchstaben rein haut!