Samsung I7500 deffekt

R

r2s

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe grad mein Galaxy I7500 update verpasst seit dem läd der nur bis zum Samsung zeichen danach geht das wieder aus ? ich weis nicht was ich jetzt machen soll ? könnt ihr mir weiter helfen ?:blink:
 
Hast du im recovery wipe data/ factory reset vor der installation gemacht!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ähm Nein das wusste ich nicht habe nur gelesen man kann über den pc suite den update machen lassen das hab ich getan seit dem fährt es hoch bis zum samsung logo danach geht es aus bis jetzt ohne erfolg habe auch heute schon zwei mal nach geschaut trotzdem aufgeladen hab ich es auch ich weis nicht mehr weiter ???
 
r2s schrieb:
Ähm, Nein, das wusste ich nicht, habe nur gelesen, man kann über den pc suite den update machen lassen, das hab ich getan, seit dem fährt es hoch bis zum samsung logo, danach geht es aus. bis jetzt ohne erfolg, habe auch heute schon zwei mal nach geschaut, trotzdem aufgeladen hab ich es auch, ich weis nicht mehr weiter ???

Und "defekt" im Threadtitel mit einem "f".

Macht 12 Fehler....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Instabil

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.373
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten