Samsung I7500 entsperren

M

markussa

Neues Mitglied
Threadstarter
So ich wollte mal fragen wie das bei Android mit entsperren aussieht
werde mir sobald es raus kommt das Samsung I7500 besorgen da mir letzte woche mein altes kaputt worden ist und es für mich das beste darstellt was leistbar am markt ist momentan (oder halt bald)

habe mit sim lock aber eig schlechte erfahrungen gemacht v.a. wenn ein freund keinen akku mehr hat uns sich das handy borgen will , software gesperrt ist.......

meine frage kann man android phones selbst entsperren wenn nicht wie teuer wird das etwa sein ist dann die garantie futsch ????

mfg
 
Bleach93

Bleach93

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du beispielsweise Sim-Karten von anderen Netzbetreibern benutzen willst musst du lediglich die APN's umstellen. Also zB. für T-mobile gibt es eine bestimmte APN(Acess Point Number) und für andere eben andere. Welche das sind findest du hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

Also einfach Sim-einlegen, MENU drücken, APN ändern und zack, solltest du es verwenden können ;D

Ich hoffe das hilft dir weiter!
 
N

netrowdy

Erfahrenes Mitglied
Das i7500, das bei o² ab Ende Juni für 1-2 Monate exklusiv erhältlich sein wird, hat weder SIM noch NET-Lock. Also wie Bleach93 schon geschrieben hat, zum Surfen einfach nur die APN umstellen
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Kann das jemand 100% sagen das es keinen Netlock hat ? Das Magic hat ja keinen aber dafür das G1. Zumindest aus unserem Forum hat jemand ein G1 zum Testen bekommen und das hat einen Netlock.
 
Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
das is schon längst geklärte sache, es hat definitv keinerlei sperren
 
Oben Unten